Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Roberto bester Fahrlehrer

Roberto du bist der beste Fahrlehrer, hast sogar ein offenes Ohr für meine Probleme gehabt, das hat man selten. Und nein nicht „ aus den Augen, aus dem Sinn“ ??

Yvette Zier aus Magdeburg
Endlich geschafft ^^

Nach Fahrschul wechsel wurde ich dort gut aufgenommen. Super freundliches und kompetentes Team! Wer dort sein Schein machen will wird es nicht bereuen.

Marco Köhler aus Magdeburg
Danke Roberto!

Vielen Dank an das Fahrschul-Team und besonders an Roberto, der immer die Nerven behalten hat und mich somit erfolgreich durch die Prüfung brachte.

Jessica Schubert aus Magdeburg
Endlich geschafft!

Vielen Dank an das Team von Fahrschule Engelmann! Dass ich den Lappen auch mal kriege, hätte ich nicht gedacht. Ein besonderes Danke geht Roberto, der mit Geduld, motivierenden Worten und lustigen Sprüche immer dafür gesorgt hat, dass die Fahrstunden lehrreich waren. Weiter so! :)

Tien Nguyen aus unbekannt
Danke an Roberto und das Engelmann-Team

ich bin sehr dankbar für alles was ihr,besonders Roberto, mir beigebracht habt. Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.

Marie Drewes aus unbekannt
Vielen Dank!!!

Danke für deine Geduld mit mir, deine Freundlichkeit sowie deine Zeit. Dank Dir, habe ich es nach so langer Zeit endlich geschafft.

Mohamad Hasan aus Magdeburg
Endlich frei sein!

Danke an Fahrschule Engelmann! Ich habe heute am 16.04.19 bestanden. Habe Jahrelang darauf gespart und Ihr bzw Holger habt es mir ermöglicht! Danke für die sehr lehrreiche und schöne Zeit! Gruß Stephan

Stephan Bui aus Magdeburg
Für Roberto

Vielen Dank für die Nerven und Zeit, die du für mich aufgeopfert hast. Nach so langer Zeit habe ich es dann nämlich auch endlich geschafft. Danke!

Tim Sander aus Magdeburg
Für Roberto

Danke Roberto für deine Nerven! Dein Kampfzwerg Isa :)

Isabell Münch aus Magdeburg
Als kleine Ergänzung :)

….besonders gilt mein Dank natürlich an Herrn Roberto und an die Mädels Wilma und Nadine, weiter so! :)

Denise Schwitzer aus Magdeburg