Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine neue Erfahrung

Guten Morgen ihr Unentschlossenen, da ich schon langjährig einen Führerschein besitze, wollte ich das die Liste vervollständigen und meinen A-Schein machen. Auch wenn das Jahr schon weit vorangeschritten war, hat es die Fahrschule möglich gemacht noch vor Jahresabschluss die Ausbildung und die Prüfung zu organisieren. Daher erst einmal Lob und Anerkennung :-) Die Ausbildung in Theorie und Praxis ist solide und fundiert. Daher wurde ich sehr gut auf die Prüfung in beiden Bereichen vorbereitet und bestand alles im ersten Versuch. Ihr habt stehts die Übersicht über die Kosten und es erfolgt auch eine realistische Einschätzung über euer Können und die Fortschritte die Ihr macht, was sich ja äquivalent auf die eben erwähnten Kosten auswirken. Auch wenn die Preise wohl nicht die günstigste in der Region sind, sollte man hier keine Scheu zeigen. Es wird alles getan die Ausbildung auch neben dem Beruf zu organisieren. Diese individuelle Betreuung ist ein riesen + für mich gewesen. Sowohl die wunderbaren Damen um Büro als auch die Fahrlehrer sind immer freundlich, ehrlich und wissen genau was Sie tun. Ihr seid in besten Händen und wer die Ausbildung genossen hat, kann sicher sein danach fahren zu können.

Michael Schulze aus Hohenwarsleben
Fahrschule Engelmann

Sehr sehr gute Fahrschule 👍🏼, tolles Team. Kann ich jedem nur empfehlen. Danke an Roberto der mich durch die Prüfung begleitet hat und nun habe ich endlich meinen Führerschein! Vielen Dank für die tolle Zeit ! 🍀🚘

Justine Börsch aus Magdeburg
Beste Fahrschule mit den besten Leuten dort!

Ich durfte nach wärmster Empfehlung hier meinen Führerschein machen. Ich habe es keinen Tag bereut mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Alle, die ich kennenlernen durfte, waren ausnahmslos hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Man brauchte nie Angst zu haben Fragen zu stellen und wurde auf jegliche Situationen (sowohl für die Theorie- als auch Praxisprüfung) bestens vorbereitet. Roberto als der Fahrlehrer an meiner Seite hatte die Geduld und Ruhe, die ich nicht hatte. Jede Stunde hat Spaß gemacht und man hat immer etwas dazu gelernt. Auch, wenn man mal Fehler gemacht hat war das kein Problem, denn aus denen konnte man für ähnliche Situationen lernen. Auch ein großen Dank geht an Wilma und Sandrina, die immer einem sehr weitergeholfen haben, sei es persönlich, per Email oder über einen Anruf! Würde ich jedem weiter empfehlen, der gerade vorhat, seinen Führerschein zu machen! :)

Steven Kersting aus Magdeburg
Super Fahrschule!🤙

Sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen!!! 👍 Habe jetzt endlich meinen Führerschein bekommen, danke auch an Steffi für die tolle Leistung. Man ist bei der Fahrschule Engelmann immer herzlich willkommen und wird stets gut behandelt, kann ich also nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit🚘🤙

Tim K. aus Magdeburg
Super Fahrschule😀👍

Ich bedanke mich beim ganzen Team und besonders bei Roberto. Die Fahrstunden haben mit deinen Sprüchen sehr viel Spaß gemacht und auf jede Frage wurde hervorragend eingegangen. Warst auch immer um 5 Uhr morgens schon top motiviert mit mir zu fahren :D. Außerdem konnte man den ein oder anderen nützlichen Tipp vor der Prüfung ergattern, was mir sehr geholfen hat. - einfach ein klasse Fahrlehrer! Wir sehen uns bestimmt mal bei einer roten Ampelphase wieder. Bis dahin viele Grüße und gutes Gelingen! :) Hamrasch

Hamrasch S aus Magdeburg
Selbst ich hab's geschafft!

Danke an das gesamte Fahrschul-Team! Vor allem Danke an Roberto, ich "Minion" habe dank ihm auch die praktische Prüfung bestanden. Macht weiter so!!!

Lucy aus Magdeburg
Du musst nur das machen was ich dir sage!

Ohje... Dieser Satz "du musst nur das machen was ich dir sage" fiel glaube in jeder Fahrstunde. Heute bin ich dieser Aussage von Roberto sehr dankbar. Denn heute habe ich das umgesetzt was er mir gesagt hat. Resultat... Bestanden! 😎 Danke dafür Roberto! Ich werd dich sogar ein wenig vermissen... Wer sagt mir denn jetzt immer das ich Zeit habe beim fahren!? 😁 Ein großes Danke auch an Wilma und Sandrina... Man fühlt sich bei den beiden Damen immer willkommen und mit jeder Frage gut aufgehoben. Vielen vielen Dank euch allen. 🤗

Madeleine Granda aus Magdeburg
Juhu!

Liebe Steffi, vielen vielen Dank für die gemeinsamen Stunden, in denen du mir mit deiner Geduld, Gelassenheit und Direktheit genau die richtigen Tipps gegeben hast! Und neben dem Fahren hab ich es immer sehr genossen, mit dir über alles Mögliche zu quatschen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können (und versuche auch, nicht mehr so an meiner Kupplung beim Abbiegen zu hängen ;-) )! Auch insgesamt hab ich mich in der Fahrschule total wohl gefühlt. Danke, dass ich jetzt meine Eltern in ihrem Auto ein bisschen verzweifeln lassen kann^^. Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Svenja Klamt aus Magdeburg
Endlich den Führerschein

Endlich!!! Vielen Dank an Roberto für die vielen Nerven und Grauen Haare. Roberto du bist und warst ein Bomben Fahrlehrer. Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann, kann ich nur empfehlen.

Matthias Sturm aus Magdeburg
3,2,1.. Führerschein!

Juhu, endlich habe ich meinen Führerschein und kann den Straßenverkehr unsicher machen! Und das alles habe ich der Fahrschule Engelmann zu verdanken. Spannender und informativer Theorieunterricht, sehr gute Fahrstunden und natürlich auch viel Spaß! Diese Fahrschule kümmert sich um jeden Einzelnen und setzt alles daran, die Fahrschüler erfolgreich auf ihrem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Charlotte Winkler aus Magdeburg