Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hannes Hanold aus Niederndodeleben

Auto

Lief super. Hatte Roberto als Fahrlehrer und konnte mich über nichts beschweren. Sehr guter Service und schnelle Abfertigung. Bin zufrieden.

Johanna Epperlein aus Magdeburg

Endlich mein Führerschein

Hallo liebes Team von der Fahrschule Engelmann, Schön dass ihr mir helfen konntet meine Fahrausbildung zum Abschluss zu bringen -hat ja auch lange genug gedauert! :) Grüße an Roberto, du machst deinen Job gut.

Sophie Pessel aus Magdeburg

Danke!!

Vielen lieben dank an das Team Engelmann. Vor allem dir Roberto, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast und mich durchgeboxt hast! :) weiter so !

Leoni Ilefeld aus Magdeburg

Ganz Zufrieden

Nach ein paar Schwierigkeiten, ging es dann erst richtig los. Danke Roberto! Ohne dich nicht denkbar!

Eileen Kühntopp aus Magdeburg

Einfach mega diese Fahrschule ?

Liebes Team Engelmann, Ihr seid einfach Spitze!!Macht weiter so !Ich danke euch von Herzen ❤besonders Roberto der immer an mich geglaubt hat und mir alles ausführlich Erklärt hat egal wie oft und es immer wieder mit mir durch gegangen ist?!War nicht immer so leicht mit einer extrem Prüfungsangsthasen wie mir .Ich kann allen nur empfehlen zu Engelmann zugehen der eine super Ausbildung bekommen will ... Ich wünsche alles steht's gute Fahrt ?

Stefanie Hanschmann aus Magdeburg

Endlich Bestanden :)

Vorab ein dickes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Engelmann. Insbesondere an Roberto. Roberto war/ist ein ausgezeichneter Praxislehrer der sich in jeder Stunde dafür eingesetzt hat, dass man was aus der Fahrstunde mitnimmt und somit dem Klischee der "langweiligen" Fahrschule alles genommen hat. Roberto ist ein Fahrleherer, der immer für einen Spaß zu haben ist und einen mit viel Geduld alles bei bringt. Die Fahrstunden haben immer mega viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Gina Arnecke aus Magdeburg

Großes Danke

Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann und voallem an Roberto Danke, dass du mich immer wieder aufgebaut hast!

Sophia S aus Magdeburg

Vielen lieben Dank!!!

Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann und insbesondere an Roberto, den besten Fahrlehrer der Welt :) Die Fahrstunden haben mir immer ganz viel Spaß gemacht und mich gleichzeitig extrem gut auf die Prüfung vorbereitet. Autofahren lernen bei Roberto ist entsapnnt und extrem lustig, mit dem einen oder anderen Spruch von seiner und meiner Seite. Ein großes Dankeschön von mir :)) Sophia

Cindy Hein aus unbekannt

Beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen. Das Team ist super freundlich und man ist sehr gut aufgehoben. Riesen Dank geht an Steffi. Die Fahrstunden waren oft chaotisch mit mir, trotzdem warst du bis zum Ende geduldig und hast mir vieles beigebracht. Dafür danke ich dir so sehr. Lieben Gruß an Alle =) Eure Cindy

Ferenc Dattko aus Barleben

Danke an Roberto

Ich hatte in den Fahrstunden immer viel zu lachen und habe mich immer auf die Fahrstunden. Auch auf die, die früh am Morgen waren. Übrigens noch mal danke für die schönen Sonnenaufgänge, die du mir geboten hast :P Danke an den besten Fahrlehrer Danke an Roberto :)