Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Benjamin Lingner aus unbekannt

Fahrstunden bei Roberto

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht & ich bin sehr froh mich dazu entschieden zu haben meinen Führerschein bei der Fahrschule Engelmann, insbesondere bei Roberto absolviert zu haben. Zu Roberto : Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der mir die Praxis extrem gut und verständlich vermittelt hat. Zudem hat er immer lockere Sprüche auf Lager, die mir meine Fahrstunden extrem erhellt haben. Alles in allem bleibt zu sagen, ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Engelmann gehen um meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank!

Eva S aus unbekannt

Es hat gedauert aber trotzdem geklappt :)

Danke an Roberto und an das Gesamte Team für die Betreuung.

Nina Litzroth aus unbekannt

Bestanden !!

Vielen Dank an Roberto der mich so schnell zu meinem Führerschein gebracht hat. Ich fand es war eine gute und lustige Zeit während der Fahrstunden und ich würde immer wieder zu Engelmann gehen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und Gott sei Dank hab ich das alles so schnell hinbekommen. Man sieht sich bestimmt wieder. ;)

Madelyn Kampmeyer aus Magdeburg

Die Besten

Die beste Fahrschule überhaupt, Wilma und Roberto sind die allerbesten stehen einen immer zur Verfügung um alles zu klären was so anfällt, ich kann sie bloss empfehlen.... immer wieder gerne danke für alles ihr seit super!

Charlotte Rudolf aus Magdeburg

Fahrschule Engelmann

Tolles Team mit viel Erfahrung und Geduld. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht! Danke an Sven und Roberto :)

Anh Nguyen aus unbekannt

Super Fahrschule

Tolles Team, super Organisation und bester Fahrlehrer - Danke an Roberto für die lehrreichen Stunden und die Geduld

Tom Gehrmann aus Barleben OT Meitzendorf

Danke

Danke für alles Es war eine schöne Zeit Dank an Andreas für die ersten Fahrversuche Dank an Roberto der mich hart lustig und fair geformt hat Und auch einen großen Dank an Wilma und Nadine Ich werde die schöne und harte Zeit nicht vergessen Wir sehen uns auf der Strasse

Yankai aus Magdeburg

super Fahrschule !!!

Tolles Team! Ich bin ganz zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, auch mein Fahrlehrer Roberto ist super, er ist geduldig und ich kann deswegen schnell lernen. So habe ich die Theorie- und Praxisprüfung gleich beim ersten Versuch geschafft. Danke Roberto, Wilma und alle in diesem Team! Ich wünsche euch alles Gute!

Amrik Danneberg aus Magdeburg

Danke

Liebes Engelmann Team, Danke für die sehr gute Beratung und für die herzliche Atmosphäre bei euch im Büro, auch in den theorie Stunden habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ein besonderer Dank geht an Roberto, die Fahrstunden mit dir waren immer Lehrreich aber trotzdem auch immer unterhaltsam. Ein großes Lob geht auch an deine Gelduld, das Anfahren wollte bei mir nicht immer gelingen :D

Jenny Brunnert aus Wanzleben

Bestanden!!

Liebes Engelmann Team, ganze 2 Jahre habt ihr mich begleitet. Leider hat es so lange gedauert, immer wieder Abbrüche, was alles hätte nicht sein müssen. Hätte hätte, jetzt hab ich nun endlich meinen Führerschein. Danke an euch für euer Verständnis, eure Tipps und das wichtigste, ihr seid immer nett. ( grade ihr 2 Mädels aus dem Büro) :-) Danke auch an meinen Fahrlehrer Lutz, für die Geduld, Tipps und Tricks und immer wieder Spaß bei den Fahrstunden. Bleibt so wie ihr seid, denn genau so seid ihr empfehlenswert. :-) Liebe Grüße, Jenny.