Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Madeleine Granda aus Magdeburg

Du musst nur das machen was ich dir sage!

Ohje... Dieser Satz "du musst nur das machen was ich dir sage" fiel glaube in jeder Fahrstunde. Heute bin ich dieser Aussage von Roberto sehr dankbar. Denn heute habe ich das umgesetzt was er mir gesagt hat. Resultat... Bestanden! 😎 Danke dafür Roberto! Ich werd dich sogar ein wenig vermissen... Wer sagt mir denn jetzt immer das ich Zeit habe beim fahren!? 😁 Ein großes Danke auch an Wilma und Sandrina... Man fühlt sich bei den beiden Damen immer willkommen und mit jeder Frage gut aufgehoben. Vielen vielen Dank euch allen. 🤗

Svenja Klamt aus Magdeburg

Juhu!

Liebe Steffi, vielen vielen Dank für die gemeinsamen Stunden, in denen du mir mit deiner Geduld, Gelassenheit und Direktheit genau die richtigen Tipps gegeben hast! Und neben dem Fahren hab ich es immer sehr genossen, mit dir über alles Mögliche zu quatschen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können (und versuche auch, nicht mehr so an meiner Kupplung beim Abbiegen zu hängen ;-) )! Auch insgesamt hab ich mich in der Fahrschule total wohl gefühlt. Danke, dass ich jetzt meine Eltern in ihrem Auto ein bisschen verzweifeln lassen kann^^. Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Matthias Sturm aus Magdeburg

Endlich den Führerschein

Endlich!!! Vielen Dank an Roberto für die vielen Nerven und Grauen Haare. Roberto du bist und warst ein Bomben Fahrlehrer. Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann, kann ich nur empfehlen.

Charlotte Winkler aus Magdeburg

3,2,1.. Führerschein!

Juhu, endlich habe ich meinen Führerschein und kann den Straßenverkehr unsicher machen! Und das alles habe ich der Fahrschule Engelmann zu verdanken. Spannender und informativer Theorieunterricht, sehr gute Fahrstunden und natürlich auch viel Spaß! Diese Fahrschule kümmert sich um jeden Einzelnen und setzt alles daran, die Fahrschüler erfolgreich auf ihrem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Nancy Walter aus Magdeburg

Nancy

Es war ein langer & steiniger Weg. Aber... Geschafft. Die Fahrschule ist wie eine 2. Familie. Tolle Atmosphäre und sehr klasse Fahrlehrer. Danke für eure Unterstützung. Und Danke für Alles. Werde euch nie Vergessen. Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Diana Jerxsen aus Magdeburg

Super Fahrschule

Ich bin im Sommer als Fahrschulwechsel zur Fahrschule Engelmann gekommen und habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Super nett Damen im Büro, ein sehr netter Chef und ein genialer Fahrlehrer. Vielen Dank an das gesamte Engelmann-Team!!!

Siwita R. aus Magdeburg

Merci, Thank you, Danke, Gracia

Ein riesen Dankeschön an das Engelmann-Team. Ein besonderer Dank geht an den lieben Roberto, der mich bis zum Ziel stets mit viel Geduld, vielen Tipps und Tricks begleitet hat. Ich werde Dir bis in aller Ewigkeit dankbar sein und blicke sehr gerne an diese schöne Zeit zurück. Zudem werde ich darauf achten, die Kupplung nie wieder zu "vergewaltigen" und auf dem Zebrastreifen nicht zu rasen. Ich habe einen Fahrschulwechsel machen müssen und bin sehr glücklich, die Fahrschule Engelmann gewählt zu haben. Nochmals herzlichen Dank :)

Julian S. aus Magdeburg

Was soll ich sagen ...

Vielen Dank an Roberto, der mich trotz meines längerfristigen "Ausfalls" wegen des gebrochenen Sprunggelenks souverän von Anfang an bis durch die Prüfung geleitet und stets die Geduld bewahrt hat. Ich fand es toll, dass man auch während der Fahrstunden mit dir über alles reden konnte. Hat alles etwas aufgelockert, sodass die Fahrstunden echt viel Spaß gemacht haben. Werde auch nicht mehr im vierten Gang um die Kurven fahren. Versprochen :)

Holly B. aus Magdeburg

"Du hast Zeit!"

Das war ein Satz, der mich durch meine ganze Ausbildung begleitet hat und mich wahrscheinlich auch nie wieder verlassen wird... Danke an Roberto, der wirklich alle Nerven und seine Geduld zusammengehalten hat und mir ein super Lehrer war! Nach 10 Tagen intensivem Theorie- und Praxisunterricht hat er mit mir gefeiert, dass ich es beim ersten Anlauf geschafft habe. Uns beiden ist wahrscheinlich ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Vielen Dank an alle netten Menschen bei Fahrschule Engelmann!

Jessi B. aus unbekannt

Jessi B.

Danke für die schönen Fahrstunden und deine Nerven Roberto, auch wenn ich manchmal nicht das gemacht hab was du mir gesagt hast, hab ich die Prüfung bestanden und fahre Auto weiterhin mit Begeisterung Danke für alles Jessi