Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Ich habe kürzlich meine Fahrprüfung bestanden und bin begeistert! Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Engelmann und besonders an meinen Fahrlehrer Rami. Er war geduldig und unterstützend, was den Lernprozess reibungslos und effektiv gemacht hat. Ich kann die Fahrschule Engelmann jedem empfehlen, der das Fahren lernen möchte. Vielen Dank!

Christian Elias aus Magdeburg
Führerschein

Ich hatte den lieben Rami als Fahrlehrer, ich war sehr zufrieden und hab heute dank ihm meinen Führerschein bekommen:) Allgemein eine super Fahrschule, kann sie nur weiterempfehlen!

Emma Grabenstedt aus Magdeburg
Sehr angenehm

Durch Rami habe ich eine sehr gute Vorbereitung für die Teilnahme am Straßenverkehr erfahren. Die Inhalte wurden von ihm immer geduldig und angenehm erklärt. Ich kann es absolut weiterempfehlen!

Florian Bartusek aus Egeln
Bewertung

Mein Fahrlehrer Rami war äußerst professionell und geduldig. Er hat mir das sichere Fahren beigebracht und mir dabei geholfen, mein Selbstvertrauen auf der Straße zu stärken. Seine klaren Anweisungen und konstruktives Feedback haben mir sehr geholfen, meinen Führerschein erfolgreich zu erlangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ahmad Aldinar aus Magdeburg
Bewertung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wirkte auch alles sehr authentisch und ehrlich. Ich kann nur weiterempfehlen bei Rami die Praxisstuden zu machen, weil alles sehr ruhig und entspannt abläuft!

Janis Klinzmann aus Magdeburg
Albert Schweitzer Straße 9

Ich war mit dem Fahrlehrer Rami und er war sehr nett zu mir und hat mir alles sehr gut beigebracht. Ich würde mich bei ihm bedanken.

Ahmad Abo Shaar aus Magdeburg
Führerschein B

Ich möchte Lehrer Rami für seine Hilfe danken. ­čĹŹ­čĹŹ Dank ihm habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden.

Ayhan Bilgin aus Magdeburg
Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule. Ich habe meine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, weil die Anweisungen des Fahrlehrers (Rami) so hilfreich waren, also die beste Schule und der beste Fahrlehrer

Fayez El Halabi aus Magdeburg
Eine richtig tolle Fahrschule

Ich bin mit dieser mehr als zu Frieden!! Es ist ein wirklich tolles Team, die wirklich alles für ihre Fahrschüler machen, damit man sich wohl fühlt und sich bestens auf den Führerschein vorbereiten kann. Sie haben eine ruhige, liebe und verständnisvolle Art, das jedes Treffen sehr schön und harmonisch macht. Ich bin euch sehr Dankbar. Ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Rami möchte ich mich bedanken. Seine ruhige und entspannte Art hat mir sehr geholfen, meinen inneren Stress beruhigen. Selbst bei Fehlern ist er ruhig und entspannt geblieben, was sich auf mich übertrug. Vielen Lieben Dank dafür. Bleib wie du bist.

Dennis Hellmann aus Magdeburg
Zech

Sehr tolles Team, Fahrlehrer Rami war sehr nett und erfahren, man konnte viel lernen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule nur empfehlen.

Lara Zech aus Magdeburg