Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Die Fahrschule ist wirklich super und kann ich allen wärmstens empfehlen! Das ganze Team ist super freundlich und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Danke an Roberto, dass du mit mir noch vor dem Aufstehen einige Fahrstunden verbracht hast. Ein großer Dank gilt Karsten, der mir des Öfteren klar machen musste, dass ich nicht nur 2 Geschwindigkeiten fahren sollte: rasen oder Schneckentempo; und, dass der Blick auch über den rechten Außenspiegel hinausgehen sollte ;) Es hat mir immer riesig Spaß gemacht und die Prüfungsangst hat er mir auch nehmen können. Alles in allem, bin ich sehr glücklich mit der Wahl der Fahrschule Engelmann!

Lisa Bohnhardt
Einfach die Beste!

Am 18.7 habe ich angefangen und heute bestanden komplett . Einfach die beste Fahrschule der Welt . Kann man nur weiterempfehlen!!!

Nadine Muschter aus Magdeburg
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich bin super zufrieden mit der Ausbildung bei der Engelmann Fahrschule. Karsten hat meine Fahrstunden mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen begleitet, hat mich immer motiviert und an mich geglaubt. Vielen Dank dafür 🙏 und auch die Mädels Sandrina und Wilma aus dem Büro standen für Rückfragen immer bereit. Danke für alles :)

Frances Leps aus Magdeburg
Nur zu empfehlen!

Hinter der Fahrschule Engelmann steht ein superfreundliches sowie kompetentes Team! Sandrina und Wilma standen mir immer stets freundlich und schnell zur Seite, wenn ich ein Problem hatte, welches dadurch auch immer fix geklärt war. Gefahren bin ich mit Matthias, durch seine ruhige und dennoch lustige Art, hat man sich auf jede Fahrstunde gefreut. Angst, die Prüfung nicht zu bestehen oder vor unklaren Situationen im Straßenverkehr (meines Erachtens nach) hat er mir immer schnell genommen und auch im Anschluss nochmal besprochen, wenn mal etwas nicht so gut lief. Ich konnte dank seiner Flexibilität mehrmals die Woche fahren und hatte dadurch von der 1. Fahrstunde bis zur bestandenen Prüfung nur rund 6 Wochen gebraucht.

C. Niehoff aus Magdeburg
Hildebrandt

Matze ist der allerbeste Fahrlehrer von allen. Allgemein sind alle beteiligten Leute sehr nett und aufgeschlossen. Wenn ihr euch einen Fahrlehrer aussuchen könnt, nehmt Matze, damit kannste nichts falsch machen.

Lukas Hildebrandt aus Magdeburg
Bestanden!

👍👍👍SUPER FAHRSCHULE !!!👌👌👌 😘🤝👏😍😍😍😍😍 LG.MARINA FRIEDRICH

Marina Friedrich aus Magdeburg
Bestanden!

Ich möchte der ganzen Fahrschule danken. Besonders meinen Fahrlehrer Andy. Die Fahrschule hat mir sehr gefallen. Alle sind nett, aufmerksam und lustig. Ich empfehle vom Herzen den Führerschein dort zu machen. Wir haben uns sehr angefreundet, werde als Gast vorbeikommen. Ich bin sehr glücklich, vielen Dank.

Marina Friedrich aus Magdeburg
Bestanden!!!!!!!!

Eine super tolle Fahrschule. Kann ich voll empfehlen. Ein richtig super nettes Team Daumen ganz hooooochhh. Ein grossen dank an Sandrina die super schnell termine für mich vereinbart hat. Danke dir dafür. Auch ein grossen dank an Roberto es hat riesig spass gemacht mit dir zu fahren ( auch wenn dir langweilig war lach.....) und auch ein DANK an Karsten der mir heute auch die Prüfungsangst genommen hat. Es ist wirklich eine echt super Fahrschule und ein wirklich super Team. Ich kann die Fahrschule echt empfehlen. Ich möchte mich bei dem ganzen Team der Fahrschule Engelmann recht herzlich bedanken das alles so super schnell geklappt. VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!!!! Macht weiter so!!!!!

Erik Karpe aus Magdeburg
!!!!! B E S T A N D E N !!!!!

Ich wollte mich beim gesamten Team der Fahrschule Engelmann nochmal bedanken. Alles lief super und die Fahrstunden haben dank Carsten, welcher immer geduldig war, auch eine menge Spaß gemacht und zum Erfolg geführt..

Felix Swinniartzki aus Magdeburg
Christian Brabandt

Ich bedanke mich nochmals, dass Ihr mich Führerschein geholfen habt. Vielen Dank.

Christian aus Jerichow