Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Engelmann

Die Fahrschule Engelmann ist die beste Fahrschule in Magdeburg, die man finden kann. Das komplette Team ist super offen, herzlich und freundlich und begleitet einen sorglos durch die gesamte Zeit an der Fahrschule. Die beiden netten Mitarbeitterinnen Wilma und Sandrina waren immer ansprechbar und haben für alles gesorgt, was wichtig war. Ein riesiges Dankeschön an euch :) Mein Fahrlehrer Sven H. ist ebenfalls spitze. Der Unterricht mit ihm lief reibungslos und die Gespräche waren mir auch immer eine Freude, das ich dabei noch richtig Fahren gelernt habe- besser hätte es nicht laufen können. Also Danke für alles Fahrschule Engelmann und für die besonders schöne Zeit, die man sicher nicht vergessen wird :)

Angelina Ueck aus Magdeburg
Geschafft!

Liebes Team der Fahrschule Engelmann, ihr seid einfach super. Freundlichkeit und Herzlichkeit werden bei euch sehr groß geschrieben. Wie eine große Familie. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und wir sehen uns bestimmt mal wieder. Einen besonderen Dank an meinen Wunschfahrlehrer Roberto. Du hast es immer wieder gut verstanden mich aufzubauen, wenn alles wieder blöd lief oder ich einfach den Kopf voll hatte. Die Fahrstunden mit dir waren sehr lehrreich, wenn man dann auch macht was du sagst! Unsere Diskussionen, wie so ein olles Ehepaar, werden mir echt fehlen. Danke das du mir das Fahren beigebracht hast und auch nach den Misserfolgen zu mir gehalten hast. Ich werde dich und deine Sprüche und Spitzen immer in guter Erinnerung behalten. Danke für die tolle Zeit!

Mandy Witschak aus Magdeburg
Danke Fahrschule Engelmann

Die Fahrschule Engelmann ist die beste. Man begegnet nur freundlichen Menschen, die einen in jeder Hinsicht unterstützen. Mein Highlight waren die Fahrstunden mit Roberto, diese liefen immer gut und haben Spaß gemacht. Ich konnte bei ihm in kurzer Zeit so viel lernen. Obwohl ich manchmal enttäuscht war, weil einige Sachen nicht so funktionieren wollten, hat er mir stets immer wieder Mut gemacht und durch seine Tipps ging’s schnell wieder Berg auf. Danke Roberto !

Josephine Buch
Danke Fahrschule Engelmann

Die Fahrschule Engelmann ist ein toller Ort um seine Fahrerlaubnis zu machen. Begleitet von netten Menschen fühlt man sich hier ab dem ersten Tag wohl und wird begleitet bis man sein Ziel erreicht hat. Vorallem die Offenheit der hier Tätigen Menschen fand ich sehr erfrischend. Roberto mein Fahrlehrer, hat mir alles in Ruhe beigebracht und war dabei für jeden Spaß und Humor zuhaben, wodurch man sich einfach sicher gefühlt hat. Mir wurde die Angst vor dem Führerschein genommen und dank dem lieben Roberto kann man mich nun auf die Straßen dieser Welt loslassen. Einfach nur Danke Roberto für die tolle Zeit.

Simeon Albrecht aus Magdeburg
ENDLICH!!

Ihr seit alle sehr herzlich, und ein super tolles Team. Ich bin froh über meine Entscheidung, mich für euch entschieden zu haben. Aber die ABSOLUTE Krönung war die Mutter aller Fahrschullehrerinnen. Steffi, ich danke dir für alles. Diese Frau verdient 10 von 10 Punkten. ❤️ DU HAST DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH GEMACHT. Euch weiterhin viel Erfolg meine Mäuse. 🤗

Ivo Deutschmann aus Magdeburg
Fahrschule Engelmann

Tolles Team! und ein großes DANKE an Sven.H :)

Janina Birke aus Magdeburg
Danke!

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Engelmann für meine Ausbildung bedanken. Sandrina und Wilma waren immer ansprechbar, hilfbsbereit, haben Fragen beantwortet und alles ihnen mögliche getan um zu helfen. Danke! Vielen Dank an Eileen und Roberto für die praktischen Fahrstunden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr macht alle einen super Job! :)

Esra T aus Magdeburg
Dankeschön

Vielen Dank für die leichte Zeit bei euch! Ein ganz besonders großes DANKESCHÖN an Roberto für die entspannte Art mir das fahren beizubringen :)

Erie K. aus Magdeburg
"Du bist zu schnell! "

~ Roberto, wenn ich im 4. Gang um Kurven fahre... Danke für die Geduld und die vielen tollen Fahrstunden mit dir. Danke für den erfolgreichen Weg zum Führerschein, bei dem so manch einer mit mir graue Haare bekommen hätte. [Sorry Roberto :) ]

Matthias R. aus Ebendorf
Eine neue Erfahrung

Guten Morgen ihr Unentschlossenen, da ich schon langjährig einen Führerschein besitze, wollte ich das die Liste vervollständigen und meinen A-Schein machen. Auch wenn das Jahr schon weit vorangeschritten war, hat es die Fahrschule möglich gemacht noch vor Jahresabschluss die Ausbildung und die Prüfung zu organisieren. Daher erst einmal Lob und Anerkennung :-) Die Ausbildung in Theorie und Praxis ist solide und fundiert. Daher wurde ich sehr gut auf die Prüfung in beiden Bereichen vorbereitet und bestand alles im ersten Versuch. Ihr habt stehts die Übersicht über die Kosten und es erfolgt auch eine realistische Einschätzung über euer Können und die Fortschritte die Ihr macht, was sich ja äquivalent auf die eben erwähnten Kosten auswirken. Auch wenn die Preise wohl nicht die günstigste in der Region sind, sollte man hier keine Scheu zeigen. Es wird alles getan die Ausbildung auch neben dem Beruf zu organisieren. Diese individuelle Betreuung ist ein riesen + für mich gewesen. Sowohl die wunderbaren Damen um Büro als auch die Fahrlehrer sind immer freundlich, ehrlich und wissen genau was Sie tun. Ihr seid in besten Händen und wer die Ausbildung genossen hat, kann sicher sein danach fahren zu können.

Michael Schulze aus Hohenwarsleben