Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Mein Fahrlehrer Rami war äußerst professionell und geduldig. Er hat mir das sichere Fahren beigebracht und mir dabei geholfen, mein Selbstvertrauen auf der Straße zu stärken. Seine klaren Anweisungen und konstruktives Feedback haben mir sehr geholfen, meinen Führerschein erfolgreich zu erlangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ahmad Aldinar aus Magdeburg
Bewertung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wirkte auch alles sehr authentisch und ehrlich. Ich kann nur weiterempfehlen bei Rami die Praxisstuden zu machen, weil alles sehr ruhig und entspannt abläuft!

Janis Klinzmann aus Magdeburg
Albert Schweitzer Straße 9

Ich war mit dem Fahrlehrer Rami und er war sehr nett zu mir und hat mir alles sehr gut beigebracht. Ich würde mich bei ihm bedanken.

Ahmad Abo Shaar aus Magdeburg
Führerschein B

Ich möchte Lehrer Rami für seine Hilfe danken. ­čĹŹ­čĹŹ Dank ihm habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden.

Ayhan Bilgin aus Magdeburg
Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule. Ich habe meine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, weil die Anweisungen des Fahrlehrers (Rami) so hilfreich waren, also die beste Schule und der beste Fahrlehrer

Fayez El Halabi aus Magdeburg
Eine richtig tolle Fahrschule

Ich bin mit dieser mehr als zu Frieden!! Es ist ein wirklich tolles Team, die wirklich alles für ihre Fahrschüler machen, damit man sich wohl fühlt und sich bestens auf den Führerschein vorbereiten kann. Sie haben eine ruhige, liebe und verständnisvolle Art, das jedes Treffen sehr schön und harmonisch macht. Ich bin euch sehr Dankbar. Ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Rami möchte ich mich bedanken. Seine ruhige und entspannte Art hat mir sehr geholfen, meinen inneren Stress beruhigen. Selbst bei Fehlern ist er ruhig und entspannt geblieben, was sich auf mich übertrug. Vielen Lieben Dank dafür. Bleib wie du bist.

Dennis Hellmann aus Magdeburg
Danke

Tolles Team, gut verständliche Theoriestunden, zügige Abwicklung, sehr toller und engagierter Fahrlehrer (Rami) Eine sehr tolle Zeit.

Lucas Fabian Lösche aus Magdeburg
Schnell, Kompetent, Sympathisch

Habe hier sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank an Wilma und Sandrina, die mir wirklich sehr schnell einen Prüftermin besorgt haben. Besonders großen Dank vor allem an dich, Rami. Nur dank dir habe ich meine Praxis so schnell bestehen können. Danke dass du mit mir immer geduldig warst. Danke dass du trotz vollem Terminkalender immer Zeit für mich gefunden hast. Danke dass du mein Fahrlehrer warst!

John Thomas aus Möser
Super Fahrschule

Tolle Fahrschule, echt zu empfehlen ­čĹŹ

Björn Frommelt aus Magdeburg
D. Scheffler

Ihr seit ein spitzen Team, ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt. Man hat immer den Eindruck gehabt,willkommen zu sein. Egal bei welchen sorgen oder Problemen, ihr habt einen mit offenen Armen empfangen. Dafür schon mal danke! Ein dickes Danke geht vorallem an meinen Fahrlehrer Karsten. Du warst spitze, sehr sehr nett, hattest für meine Lebenslage immer Verständnis, hast mir oft wieder Mut gemacht, weiter zu machen und mit deiner ruhigen und coolen Art, hat mir das Fahren bei dir sehr viel Spaß gemacht, ich hab mich sicher gefühlt. Macht alle genauso weiter, seit weiterhin mit Herz und Seele dabei. Dankeschön für die tolle Zeit LG Dani :)

Daniela Scheffler aus Magdeburg