Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Sven Klinke
SVEN KLINKE

Handy-Nr.: 0391 / 50 95 93 78

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SVEN KLINKE

Hallo, mein Name ist Sven Klinke, ich bin seit 1999 Fahrlehrer, und seit 2004 der Inhaber der Fahrschule Engelmann. (übrigens nach der Wende die 1. zugelassene private Fahrschule in Magdeburg)

Fahrlehrer der Klassen A, BE, CE, und darüber hinaus moderiere ich ASF-Seminare.

Meine Hobby´s sind natürlich Motorradfahren, Tauchen, Ski und Snowboardfahren, wenn ich mal Zeit finde...

Mein größtes Hobby siehst Du gleich neben mir!

Ich freue mich Dich auf den Wahnsinn des Straßenverkehrs vorzubereiten...;-)         

 

Erreichbar unter 0391 / 50 95 93 78

Helmut Engelmann
HELMUT ENGELMANN

Handy-Nr.: 0391 / 50 95 93 78

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HELMUT ENGELMANN

Hallo! Mein Name ist Helmut Engelmann,

ich bin schon seit 35 Jahren Fahrlehrer aller Klassen und leite nun ASF-Seminare. Desweiteren bin ich zertifizierter Trainer des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) für sicheres, wirtschaftliches und umweltschonendes Fahren (SWU).

Wilma Gustedt
WILMA GUSTEDT

Handy-Nr.: 0391 / 50 95 93 78

Termin vereinbaren

ÜBER WILMA GUSTEDT

Hallo .... ich bin Wilma

Seit Oktober 2015, bin ich im Team dabei und fühle mich sehr wohl.

Ich bin für das Büro zuständig und betreue euch während der gesamten Ausbildung.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

 

Sandrina Räbiger
SANDRINA RäBIGER

Handy-Nr.: 0391 / 50 95 93 78

Termin vereinbaren

ÜBER SANDRINA RäBIGER

Hallo, ich bin Sandrina...

Ich gehöre seit Juni 2019 zum Team.

In der Fahrschule stehe ich euch bei Fragen oder gewünschten Beratungen zur Verfügung.

Ausserdem kann ich euch seit 2023, durch die Ausbildung in Hypnose, meine Unterstützung im Umgang mit "Prüfungsangst - Mentalcoaching" anbieten.

Sprecht mich einfach darauf an.

Ich freue mich :)

Andreas Elert
ANDREAS ELERT

Handy-Nr.: 0170 / 11 54 25 8

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANDREAS ELERT
Sven Hildebrandt
SVEN HILDEBRANDT

Handy-Nr.: 0163 / 60 58 75 3

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SVEN HILDEBRANDT
Maik Weidner
MAIK WEIDNER

Handy-Nr.: 0391 / 50 95 93 78

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MAIK WEIDNER

Erreichbar unter 0391 / 50 95 93 78

Matthias Ritter
MATTHIAS RITTER

Handy-Nr.: 01512 / 28 98 860

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MATTHIAS RITTER
Karsten Schade
KARSTEN SCHADE

Handy-Nr.: 0151 / 15 25 18 62

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KARSTEN SCHADE
Rami Ali
RAMI ALI

Handy-Nr.: 0391-50 95 93 78

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RAMI ALI

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Rami und als Fahrlehrer tätig.