EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Weiterbildung am 17.9 -18.9 .2018 in Spreewald
Bilder ansehen
Weihnachtsfeier Team Engelmann
Bilder ansehen
Jürgen
Sonderfahrtentour mit Jürgen
Bilder ansehen
Team Weiterbildung
Bilder ansehen
Biker Sesaion Auftakt 2016
Bilder ansehen
Ferienkurs Februar 2016
Bilder ansehen
Weihnachtsfeier 2015
Bilder ansehen
Unsere Eventfahrt ins „Designer Outlet Berlin“
Bilder ansehen
Bikerabschluss Tour 2015
Bilder ansehen
Engelmann on Tour
Bilder ansehen
Schätz mal, Schätzelein!
Bilder ansehen
Skills gefragt
Bilder ansehen
Ferienkurs Mai 2012
Bilder ansehen
Ferienkurs April 2012
Bilder ansehen
Ferienkurs Februar 2012
Bilder ansehen
Letzte Ferienwoche! Noch schnell die Theoriethemen pauken!
Ferienkurs August 2012
Bilder ansehen
Ferienkurs Oktober 2011
Bilder ansehen
Eifrige Fahrschüler konzentriert beim lernen...
Ferienkurs August 2011
Bilder ansehen
Gemeinschaftlich zum Führerschein!
Ferienkurs Juni 2011
Bilder ansehen
Führerschein zu Ostern
Ferienkurs April 2011
Bilder ansehen
Da war jeder Stuhl besetzt!
Ferienkurs Februar 2011
Bilder ansehen

DIE NÄCHSTEN EVENTS