Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großes Dankeschön!

.. vor allem an das Team! Die Theorie-, sowie die Praxisstunden haben mir viel Spaß gemacht & ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :-) Macht weiter so!

Alina B. aus Niederndodeleben
Einfach nur Happy , Danke Lutz!!!

Es War nicht immer einfach, aber durch seine Geduld & seinem Verständnis hab ich es endlich geschafft !! Würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden!! Tolles Team & toller Fahrlehrer! ! Danke Lutz

Stefanie Jacobs aus Magdeburg
Fabian

Das familiäre Umfeld und die lustig lockere Verhalten aller ist der Hammer ! :)

Fabian aus Magdeburg
D A N K E !!!

Danke Lutz für deine Geduld mit mir :D Und danke, dass ihr den Unterricht so locker wie möglich gestaltet! Echt die beste Fahrschule

Sophie Drevenstedt aus Sülzetal
Danke für Alles

Danke an meinen Fahrlehrer Roberto, der immer noch einen Termin für mich frei hatte, obwohl ich echt wenig Zeit hatte und wir beide das trotzdem so gut und schnell auf die Reihe bekommen haben. Und auch ein großes Dankeschön an Nadine und Wilma die immer den Überblick im Zettel wirwar behalten haben.

Marius Zobel aus unbekannt
Ein riesen Dankeschön

Danke für die tolle Betreuung und für die nicht immer einfachen Fahrstunden..besonders an Roberto, du bist der Beste. Fahrschule kann man nur weiter empfehlen.

Julia Sewz aus Ebendorf
BESTE FAHRSCHULE weit und breit!!!

Endlich Geschafft✌ Ein fettes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Roberto❗ Du bist echt der Hammer. Fahrstunden mit dir waren nicht nur lustig sondern auch sehr lehrreich

Anja H. aus Wellen
Beste Fahrschule !!!!

Ich kann die Fahrschule Engelmann einfach nur weiterempfehlen!!!!Tolles Team ,tolle Fahrschule,toller Fahrlehrer

Anna Bassarab aus Magdeburg
Beste Fahrschule Magdeburgs

Es hat alles sehr viel Freude bereitet. Und auch das lockere umgehen miteinander zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler nimmt schon am Anfang einige Anspannungen. Der Fahrlehrer war mehr als top :) Für Motorrad sehen wir uns wieder :) Bleibt alle wie ihr seid.

Felix aus Sülzetal OT Osterweddingen

Beste Fahrschule! Auch ich hab es nach langer Zeit endlich geschafft :D Vielen Dank an das Team und besonders an Roberto! Die Ausbildung zur Fahrerlaubnis hat sehr viel Spaß gemacht!

Marten Unbekannt aus Ebendorf