Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!

Endlich habe ich meinen Führerschein! Dank der tollen Vorbereitung habe ich die theoretische und auch die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Gaaanz großes Dankeschön an Sven Hildebrandt. Die Fahrstunden waren super und ich bin sehr dankbar, dass ich auch das ein oder andere Mal ein bisschen Feuer bekommen habe, sonst wär das bestimmt nichts geworden. Es hat großen Spaß gemacht. Insgesamt war ich immer sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Danke also auch an das gesamte Team der Fahrschule, das ich während meiner Fahrschulzeit kennengelernt habe!

Lea Wesemann aus unbekannt
Super Fahrschule

Ihr seid ein super Team sowohl im Büro als auch im Theorie Unterricht. Ganz besonderen Dank geht an Andy der mich in jeder Fahrstunde gefordert hat und immer geduldig blieb. Die Fahrstunden mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht, da er immer gut gelaunt war und gerne mal ein Späßchen gemacht hat. Durch die super Betreuung habe ich trotz Prüfungsangst Theorie und Praxis im ersten Anlauf Bestanden.

Nicole T. aus Magdeburg
Dr. H :-)

Großen Dank, an Nadine & Wilma für eure Unterstützung. Und ein riesen Kompliment an Sven Hildebrandt. Einfach mal ein richtig cooler Fahrlehrer. Danke

Nurdin
Prüfung bestanden !!!

Dank Lutz und seiner kompetenten Beratung,netten & lustigen Art sowie hilfreichen Tipps habe ich nun auch endlich meinen Führerschein bestanden :-) . Danke auch an das ganze Team der FS-Engelmann für die stets freundliche und aufgeschlossene Art. Schöne Grüße Alex ;-)

Alexander Lehmann aus Niederndodeleben
Prüfung bestanden

Vielen Dank nochmal für Euere kompete Ausbildung die sicher zum Ziel geführt hat. Erholt Euch im Urlaub von den gespannten Nerven und den grauen Haaren die ich Euch Bescherd habe. Danke

Jörg aus Groß Rodensleben
1 A Betreuung

Vielen Dank an euch alle! Hätte mir meine Führerschein-Ausbildung nicht besser vorstellen können. Besonders gut gefallen haben mit die lustigen und entspannten Fragestunden mit Lutz, werde ich nicht vergessen :) Macht weiter so!

Johanna aus Möser
Geschafft! :)

Danke an das Team im Büro und vor allem Roberto. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal fasst an mir verzweifelt wäre. :) Ich habe mich wärend der ganzen Zeit sehr wohl und gut vorbereitet gefühlt. Macht weiter so :)

Heidi K aus Barleben
Liebes Fahrschulteam

Ich bedanke mich beim ganzen Team.Besonders bei Nadine,Wilma und Sven H.

Susanne aus Magdeburg
Bestanden :D

Habe am 30.06.2017 meinen A-Führerschein bekommen. Sven ist ein geduldiger und sehr netter Fahrlehrer, ich habe mich bei den Fahrstunden immer gut beraten und sicher gefühlt. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule Engelmann uneingeschränkt empfehlen!

Alexander Schurian aus Magdeburg
Beste Fahrschule in Magdeburg + Umgebung

Hey zusammen ....... also ich bin mit der Fahrschule Engelmann mehr als zufrieden. Sie haben erstklassige Fahrlehrer und sehr Moderne und gepflegte Fahrschulautos. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. In den Fahrstunden hatte ich auch immer Spaß und was zum lachen. Ich kann die Fahrschule bestens Gewissens weiter entfehlen!!! Hier an der Stelle nochmal ein riesen dankeschön an Roberto!!!

Tommy Lee Kempe aus Magdeburg