Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Richard

Richard hat es geschafft !

Mehr

Josina Brandt aus unbekannt

Josi

Endlich geschafft!! Ohne die ganze Unterstützung von Roberto und Wilma hätte ich das nie in so kurzer Zeit geschafft! Danke, dass ihr euch so viel Zeit für mich genommen hat! Es hat sich gelohnt hehe! Alles beim ersten Mal bestanden! Beste Fahrschule, schönster Theorieunterricht! Sehr aufgelockert durch Gruppenspiele und gute Interaktionen! L.G. Josina ! :-)

Pia Ols aus Magdeburg

Meine Zeit bei Fahrschule Engelmann

Nicht ohne Grund steht ein Zertifikat für den besten Theorieunterricht in der Filiale. Nachdem ich diesen erfolgreich abgeschlossen hatte, ging es sofort ans Fahren. Die Zeit saß mir im Nacken, aufgrund meines Studiums, weshalb ich zügig durch kommen musste, was auch super geklappt hat. Wilma hatte immer den Durchblick, auch wenn ich ihn oftmals nicht hatte, und hat alles für mich geregelt. Roberto hat viele seiner Morgenstunden für mich geopfert, damit ich schnell lerne, wie man denn nun richtig Auto fährt. Dabei hielten wir immer einen netten Plausch und er hatte stehts einen passenden Spruch auf Lager. Mit viel Geduld und seiner lockeren Art hat er mir gezeigt, dass Auto fahren eine schöne Sache ist. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Ich würde dort immer wieder meinen Führerschein machen, es hat super geklappt und alle waren stets super freundlich! Vielen Dank dafür an das Team der Fahrschule und vor allem an Wilma und Roberto!

Annika Winselmann aus unbekannt

Bewertung

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Engelmann gemacht und bin sehr zufrieden. Dadurch, dass es auch in meinem Heimatort eine Filiale gibt, konnte ich immer sehr einfach zu den Theoriestunden kommen. Außerdem ist es toll, dass mich mein Fahrlehrer immer, sofern es für ihn möglich war, für die Fahrstunden von der Arbeit abgeholt hat. Das hat einiges leichter gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht, Grüße gehen raus an Lutz!

Benjamin von Zweydorf aus Barleben

Danke Fahrschule Engelmann

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Engelmann und vor allem an Roberto für die hilfreichen Fahrstunden, durch die ich die Prüfung mit Leichtigkeit hinter mich gebracht habe! :-)

Annemarie Koeppe aus Magdeburg

Daaannnkkkkeee

Danke an das gesamte Team Engelmann und natürlich besonderen Dank an Lutz ohne Ihn hätte ich das nie geschafft! Die Theorie als auch die Fahrstunden haben immer riesig Spaß gemacht, Danke! Schade das es schon vorbei ist ;)

Lisa Schumann aus Magdeburg

Juhu bestanden :)

Einen recht herzlichen Dank an das gesamte Fahrschulteam! Roberto nahm sich immer für mich Zeit und war eine riesengroße Hilfe um die Prüfung zu bestehen :) Die Fahrstunden sind locker und machen einfach Spaß. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Danke, Lisa 18.09.17

Jan-Clemens Ludwicki aus Magdeburg

Endlich den Führerschein erfolgreich in der Tasche

Liebes Team Engelmann, ich möchte mich für eure spitzen Arbeit bedanken. Es hat zwar etwas gedauert aber trotzdem habe ich meinen Führerschein am 14.09.2017 bestanden. Ein sehr großer Dank, gillt natürlich auch meinem Fahrlehrer Roberto, der viele nerven investieren musste, um mich durch die Prüfung zu bringen. Also ein riesen Dankeschön!!! Macht so weiter!!!!

Alex Sh. aus Magdeburg

Bestanden :)

Ein großes Dankeschön an Roberto für große Geduld und erfolgreiche Prüfung. Vielen Dank für alles. Alex

Angelika Moers aus Barleben

Führerscheinklasse A2 mit 57 und weiblich ? --- das geht !!!

Mal wieder auf einem Bike vorne sitzen war nun ein längerer Traum. Träumen ist gut und schön, machen aber auch. Seit Mittwoch kann ich nicht nur träumen sondern selber fahren. Bestanden kann ein so schönes Wort sein. Danke an meinen humorvollen Fahrlehrer Andreas und dem wirklich netten Team im Büro für die Unterstützung und dem anfeuern. Andreas - Dur hast einen tollen Job gemacht und ich war gerne Deine Fahrschülerin. Jetzt hat den Job mein Mann übernommen, denn den Schein zu machen ist die eine Sache ihn auch mit dem eigenen Bike zu behalten die andere. Habe in den 3 Tagen gute 400 Km hinter mir gebracht, kann mein eigenes Motorrad inzwischen sogar wieder leiden und ich hatte bei den letzten 200 Km sehr viel Fahrspaß. Ich kann nur Sagen, jeder der es schaffen will - der kann es auch, die Hilfe der Fahrschule ist dabei maßgebend. DANKE

Lea Wesemann aus unbekannt

Geschafft!

Endlich habe ich meinen Führerschein! Dank der tollen Vorbereitung habe ich die theoretische und auch die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Gaaanz großes Dankeschön an Sven Hildebrandt. Die Fahrstunden waren super und ich bin sehr dankbar, dass ich auch das ein oder andere Mal ein bisschen Feuer bekommen habe, sonst wär das bestimmt nichts geworden. Es hat großen Spaß gemacht. Insgesamt war ich immer sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Danke also auch an das gesamte Team der Fahrschule, das ich während meiner Fahrschulzeit kennengelernt habe!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.