Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Anja

Anja hat es geschafft !

Mehr

Philipp aus Magdeburg

Philipp Görne

Ich habe den Führerschein AM (Moped) gemacht. Es hat alles gepasst, ein super Team, eine gute Ausbildung, kann wirklich jedem empfohlen werden!

Valerius Weyer aus Magdeburg

Danke !!

Danke an Steffi und das ganze Team für die tolle Begleitung durch die Fahrschule.

Mandy M. aus Gersdorf

Endlich geschafft!!!

Großes Dankeschön an das ganze Team & vor allem Roberto. Danke für deine Geduld und deinen einzigartigen Humor. Du hast mich immer zum lachen gebracht, nie die Geduld verloren und immer die richtigen Worte gefunden, auch wenn du es manchmal nicht leicht mit mir hattest :P Nun bist du mich "leider" los, aber ich werde die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen. Du bist der Beste!! Liebe Grüße, Mandy :)

Anja pankratz aus Magdeburg

JUCHUUU BESTANDEN

Danke liebe Steffi, für deine Geduld und die aufbauenden Worte, wenn mal was nicht geklappt hat.Ich bin megaaaaa happy.

Sebastian aus Niederndodeleben

Sebastian Lenser

Das alle immer gut drauf sind und alle sehr sehr freundlich

Swea Högström aus Reinshagen

Danke!

Danke für die schöne Zeit und das ihr mich trotz des Stresses, egal ob beim anmelden oder bei den Prüfungen, nicht aufgegeben habt!

Carolin Held aus Magdeburg

C.Held

Liebes Fahrschule-Engelmann-Team und vor allem Liebe Steffi! Danke für alles, bei mir musste alles ziemlich schnell immer gehen, keine Zeit für dies und jenes, aber in 3 Wochen hätte ich gerne meinen Führerschein. Dann kommt dazu, dass da jemand hinters Steuer geklemmt werden musste, der nichts mit Autos zutun haben wollte. Fahrschule war immer nur so eine Pflichtsache doch mit der Zeit hab ich immer mehr Spaß daran gefunden und jetzt will ich ständig losdüsen. Autofahren bedeutet für mich jetzt nicht mehr Stress, Danke dafür, dass bedeutet mir wirklich viel! Liebe Grüße, Stress-Caro

Daniela Pertsch aus Magdeburg

Beste Fahrschule der Welt

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Engelmann. Ihr habt unmögliches Möglich gemacht. Ich hätte nie damit gerechnet das ich den Führerschein schaffe. Aber dank eurer Unterstützung hab ich es geschafft. Der größte Dank geht natürlich auch an Roberto. Ich werde die Stunden mit dir vermissen , die Gespräche und die Gute Laune. Du wüsstest genau welche Knöpfe man bei mir drehen muss bzw. wie man mir so richtig in den Hintern tritt. Ich werde die Zeit vermisse . Vielen Dank für alles . Eure Daniela

Vanessa aus Hermsdorf

Fahrschule Engelmann Nord

Die Fahrschule ist echt Super. Die Fahrlehrer sind alles super nett und das Personal was im Büro sitzt auch. Ich kann mich nicht beschweren.

Annelie Tröger aus unbekannt

Super durch gebracht!

Ein großes Dankeschön geht an Lutz! Ich wurde super durch die Fahrschule gebracht und sogar Mutti sagte, dass ich was gutes gelernt habe. Besonders möchte ich mich auch bei den netten Mitarbeiterinnen, in der Fahrschule Nord bedanken. LG Annelie

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.